Ihre Spende

Wollen auch Sie spenden?

 

IBAN:
DE54 1805 1000 3100 2043 19

 

BIC: WELADED1EES

 

Sparkasse Elbe-Elster

Mediathek

Sponsor

 

 

 

 

 

 

Lausitzer Rundschau

 

 

 

Besucht uns auch auf Facebook!!!

COCO-BAND  -  With The Licence To Party

 

Bühne Brandenburger Straße, Freitag, 26.08.2016 22.00 Uhr

 

Unsterbliche Welthits und kultige Partykracher aus den letzten Jahrzehnten sowie aktuelle Charthits aus den Bereichen Rock, Pop und Disco, Partymusic, Rock’n’Roll, Oldies bis hin zu Irish Folk und Stimmungsmusik verbinden sich mit dem unverwechselbaren, lebendigen Sound von COCO und der unbändigen Freude der Musiker am Performen zu einem musikalischen wie optischen Erlebnis.

 

COCO ist nicht nur eine Coverband, die Songs einfach nur nachspielt. Die Band belebt jeden einzelnen Song neu und präsentiert ihn in ihrer eigenen Version. Dabei sorgen die herausragenden und wandlungsfähigen Gesangsstimmen der Frontleute und Begründer  der COCO-BAND, Andrea & Nigel Anderson, für ein wohliges Gänsehautgefühl.

 

Ob Pop-Diva Tina Turner, Disco-Queen Lady Gaga oder Rockband-Legende ACDC - Wirbelwind Andrea Anderson schlüpft immer wieder gesanglich überzeugend in die Rollen der großen Stars. Auch Nigel Anderson schafft es, mit einer spielerischen Leichtigkeit, Legenden wie Elvis Presley, Mark Knopfler oder auch schon einmal Robbie Williams oder gar Jimi Hendrix in sich zu vereinen. Mit seiner nordirischen Herkunft und dem Charme des "wilden Iren" setzt der Sänger und Gitarrenvirtuose ganz nebenbei natürlich auch noch einen ganz besonderen Akzent und verbreitet ein internationales Flair.

 

ße

 

Sängerlied

Wir sind die Sänger von Finsterwalde,
wir leben und sterben für den Gesang.
Dass wir die Sänger sind,
das weiß ein jedes Kind,
wir leben und sterben für den Gesang.

 

 

 

zum kompletten Text